ARTANDFACTS.TV

 MULTIMEDIA and more

VIDEOINMOTION.DE - HAMBURG

AAF_Logo

Der Operator von ARTANDFACTS.TV

Fotoshootings für geschäftliche und private Anlässe - für Internetpräsenz -

Dokumentation - Printwerbung - Bildbearbeitung/Schnitt von geliefertem Material

Über mich

Die schlechte Nachricht gleich vorweg:

Ich bin kein gelernter Fotograf.

Ich bin auch kein Kameramann.


Ich bin Autodidakt, gelernter Fluglotse, und Industriekaufmann, Privatpilot, Ehemann, Vater und Opa.

 

Die gute Nachricht:

Seit über 30 Jahren fotografiere und filme ich in allen Bereichen, die mich interessieren, freiwillig.


Das gibt mir eine große Freiheit.

Vom Imagefilm für große Unternehmen bis zu Hochzeiten im kleinen Kreis.

Von Eventdokumentationen bis zum Schnitt fürs große Kino - alles dabei.


Ich habe viele zufriedene Kunden, die mich regelmäßig in meiner Arbeit bestätigen und mich für Folgeaufträge anfragen.

Sie bescheinigen mir ein gutes Auge, Gespür für den richtigen Moment und Kreativität.

Ich denke in Lösungen, nicht in Problemen.

Das hört sich doch ganz gut an, oder?


Ich fotografiere und filme, weil ich Spaß an der Herausforderung habe, ständig neue Ideen und Projekte umzusetzen.




Thomas Belitz, Bilder- und Filmemacher
Ich behaupte nicht, alles zu wissen, aber ich bin extrem erfinderisch,
wenn es darum geht, gute Lösungen zu finden.

© 2020 ARTANDFACTS.TV  Alle Rechte vorbehalten